Samstag, 19. Juni 2010

Magimania-Verlosung:)

leider habe ich es bis jetzt ja nicht wirklich geschafftg regelmäßig zu bloggen, allerdings werde ich die Verlosung von der lieben Magi jetzt als Anlass nehmen doch mal wieder etwas zu schreiben...

Ich nehme hauptsächlich wegen dem Pinsel teil um den ich schon lange drum herum schleiche, aber mich nie überwinden konnte ihn zu kaufen, weil ich schon den WELTBESTEN PUDERPINSEL habe. Der ist von Fabiani, der ist zumindest bei meinem Galeria Kaufhof an der Seite von Helena Rubinstein glaub ich ...

Der ist so großartig und sogar die liebe Mein Jadore sagt, dass das der beste Pinsel ist den sie sich vorstellen kann. Da haben sich die 15 € echt gelont.

Aber zurück zur VERLOSUNG:

Auch der Geleyeliner interressiert mich, weil ich damals mit meinem Smarard-farbenen soo schlechte Ehrfahrung gemacht habe, dass ich ihn sofort zurück gebracht habe...

Aber der Hauptgrund sind die Magi-M&M'S:)

Hier die Sachen die man gewinnen kann:

Wenn ihr auch teilnehmen wollt, dann schaut bei Magi vorbei:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...und bis bald:)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Eben konnte ich gesehen, dass du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast.
    Ich hatte leider vergessen in den Regeln zu erwähnen dass das Gewinnspiel an meine Leser gerichtet ist.
    Irgendwie dachte ich das ist klar, aber ich habe es jetzt nochmal dazugeschrieben.
    Wenn du deine Teilnahme gültig machen möchtest würde ich mich freuen wenn du regelmäßiger Leser meines Blogs wirst. Wenn du das machen möchtest schreibe doch bitte noch deine E-Mail Adresse dazu.

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    du hast bei meinen Adventskalender mitgemacht, leider hast du deine Mail Adresse nicht angegeben, könntest du bitte nochmal einen Kommentar schreiben in dem Diese plus deiner Antwort vermekrt ist? Ich würde dann den alten nicht freischalten, der Übersichtlichkeit für mich wegen.

    Danke und liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen